Derby gegen den SV Wolpertswende

Am Sonntag den 15.09.24 kommt der SV Wolpertswende mit beiden Herren Teams zur SG Aulendorf ins Stadion am Lehmgrubenweg.

Kreisliga A1: SG Aulendorf – SV Wolpertswende (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die SG Aulendorf will im Spiel gegen den SV Wolpertswende nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag nahm die SG Aulendorf gegen die SGM Waldburg/Grünkraut die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die dritte Saisonniederlage kassierte der SV Wolpertswende am letzten Spieltag gegen die TSG Bad Wurzach. Die SG Aulendorf hat mit 13 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem SV Wolpertswende trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur einen Punkt auseinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu. Bei der SG Aulendorf hat sich die personelle Situation wieder etwas entspannt und dem Trainer Team stehen wieder mehr Spieler zur Verfügung.

Um 13 Uhr treffen beide zweiten Mannschaften aufeinander.

Die SGA hofft auf zahlreiche Zusehende welche von unserem Ständle Team selbstverständlich wie gewohnt bestens versorgt werden.