Am Sonntag geht´s nach Grünkraut !!

SG Waldburg/Grünkraut – SG Aulendorf

Am Sonntag den 08.09. spielt die SG Aulendorf Fußball mit beiden Herren Teams bei der SG Waldburg Grünkraut. Um 15 Uhr trifft die SG Aulendorf I in der Kreisliga A1 auf das starke Team der Gastgeber. Beide Mannschaften stehen mit 4 Punkten in der Tabelle auf den Plätzen 8 und 9 und sind in den ersten Spieltagen noch nicht so recht in Schwung gekommen. Deshalb werden die Gastgeber am Sonntag sicherlich hoch motiviert versuchen ihren ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Zu welchen Spielen die Gastgeber jederzeit in der Lage sind hat die SGA in der vergangenen Saison schmerzlich erfahren müssen und man ging mit 2:6 baden. Damit dies nicht wieder passiert müssen sich die Jungs um Spielführer Andreas Maucher allerdings gegenüber den letzten beiden Spielen in der Defensive enorm steigern und verbessern. Leider steht dem Trainerteam um Chef Trainer Martin Sommer erneut viele Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zur Verfügung.

Bereits um 13 Uhr treten in der Kreisliga B II die beiden zweiten Teams gegeneinander an. Die Spiele finden beim TSV Grünkraut statt.