Unnötige Auswärtsniederlage

Kreisliga A :

FG 2010 WRZ – SG Aulendorf 3:2 (0:2)

++Unnötige Auswärtsniederlage in Wilhelmsdorf++

FG 2010 WRZ – SGA 3:2 (0:2)

(ws) Die SGA verliert ihr erstes Auswärtsspiel nach einer 2:0 Halbzeitführung noch mit 2:3 gegen die FG 2010 WRZ . Zwei total unterschiedliche Spielhälften zeigte die SG Aulendorf in Wilhelmsdorf. In der ersten Spielhälfte waren die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler spielerisch und kämpferisch die klar bessere Mannschaft und führten dementsprechend durch Tore von Andreas Maucher und Lukas Steinhauser hochverdient mit 2:0 . Völlig überraschend und auch unverständlich ließ sich die SGA in der zweiten Spielhälfte  das Spiel komplett aus der Hand nehmen und die Gastgeber zeigten Moral und drehten das Spiel zu ihren Gunsten auf 3:2.

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Fabian Madlener, Patrick Moll, Ramazan Ugur, David Eisele, Andreas Maucher, Johannes Ludwig, Lukas Steinhauser, Alexander Allgäuer, Andreas Krenzler, Mario Käss, Philipp Ludwig, Sam Buraty, Manuel Brühl.

Tore: 1:0 Andreas Maucher, 2:0 Lukas Steinhauser.